Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

10.04.2015

Es wird auf dem Paulshof in absehbarer Zeit keinen Wurf Beaglewelpen geben. 

 

Wir werden uns auch weiterhin um unsere Trainings- und Notfallhunde kümmern und die freie Zeit mit unserer Beaglebande genießen.



Da ich zwischenzeitlich auch die Anerkennung als Hundetrainerin erworben habe, sind unsere Tage sehr gut ausgefüllt, auch ohne Beaglewelpen.

 

 

19.12.2014

 

 

 

30.09.2014

Der Beaglekalender ist fertig

Unser diesjähriges Spendenprojekt für Patenbeagle Mira ist fertig und kann ab sofort bei uns bestellt werden.

Ein Buchkalender für Beaglefans und solche die es werden wollen. Liebevoll und professionell fotografierte Beagle in der Natur. Mit großem Kalendarium (1 Woche = 2 Seiten), viel Platz für Notizen und natürlich 28 tollen Aufnahmen der liebenswerten Schlappohren.

und das BESONDERE: Der gesamte Erlös des Kalenders wird gespendet. Empfänger ist der Patenbeagle "Mira" der www.beaglespaziergaenge.de auf Gut Aiderbichl.

Jeder Kalender wird nach Bestellung einzeln gedruckt. Daher beträgt die Lieferzeit bis zu 10 Tage. Preis zzgl. Porto & Verpackung (bei 1 Kalender 2,50 €, bei mehreren Kalendern abweichend).

 

 

01.05.2014

Wir haben unsere verschiedenen Angebote zusammengafasst. Unter www.gut-paulshof.de finden sich nun Infos zu:

Hundepension / Hundetagesstätte

Beratung & Unterstützung in der Hundeerziehung

Tierkommunikation

verbandsgeprüfte Beaglezucht

Beaglespaziergänge, Treffen und spezielle Beratung

 

 

10.03.2014:

Inzwischen haben wir beide die gewerbliche Züchterprüfung erfolgreich vor dem Veterinäramt abgelegt. Somit sind wir rundum nach § 11 TierschutzGesetz "für den Bereich Hundebetreuung und Zucht) geprüft.

 

 

01.07.2013:

Lisbeth hat alle erforderlichen Untersuchungen und die Zuchtzulassung bestanden und ist nun in der EKU e.V. zuchttauglich geschrieben. Bewertung: vorzüglich / V1.